Motorrad-Topcase-System SW-Motech DUSC Yamaha MT-07 Tracer (16-)

Motorrad-Topcase-System SW-Motech DUSC Yamaha MT-07 Tracer (16-)
545,42 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Motorrad-Topcase-System SW-Motech DUSC Yamaha MT-07 Tracer (16-)

Das DUSC Topcase-System besteht aus dem langlebigen Hartschalenkoffer DUSC L und dem passenden STREET-RACK-Gepäckträger für die Yamaha MT-07 Tracer. Im Lieferumfang sind außerdem ein Adaptersatz und der DUSC-Zylindersatz enthalten.

Mit diesem System sind Sie für jeden Ausflug gerüstet: Der Hartschalenkoffer DUSC L beeindruckt durch seine einfache Handhabung und den zuverlässigen Transport des Gepäcks. Er hat ein Volumen von 41 Litern und bietet Platz für einen Helm. Die durchdachte Konstruktion und das Zusammenspiel der verschiedenen Materialien machen den DUSC äußerst robust, aber dennoch relativ leicht.

Die Montage des DUSC L auf dem Gepäckträger ist kinderleicht: Der Koffer wird einfach an den montierten Befestigungspunkten befestigt und mit dem Verriegelungssystem gesichert. In ausführlichen Tests wurde nachgewiesen, dass der DUSC seine Position auf dem Gestell auch bei starken Vibrationen und Stößen zuverlässig beibehält. Somit ist der DUSC für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten konzipiert und eignet sich auch für lange Offroad-Touren.

Gepäckträger STREET-RACK

Perfekte Passform durch modellspezifische Montageelemente und präzises CNC-Fertigungsverfahren
Kompakte Form passend für Motorräder und Straßenfahrräder mit sportlichem look
Einfache Montage an den Befestigungspunkten vonorigine
Wirksamer Korrosionsschutz durch Pulverbeschichtung. schwarz
Hergestellt aus einer sehr leichten, aber robusten Aluminiumlegierung mit einer Stärke von 5 mm
Die separat erhältliche Adapterplatte lässt sich ohne Werkzeug sicher am Rack befestigen
Die drehbare Spannklappe an der Adapterplatte ist mit einem Sicherheitsmechanismus ausgestattet, der für einen sicheren Halt der Topcases sorgt TRAX, der SysBag 15/30-Taschen mit Adapterplatte und der Tankrucksäcke PRO oder EVO.
Adaptersets zur Befestigung von Taschen vonautres Herstellern sind ebenfalls erhältlich (Givi Monokey und Monolock, Krauser, Shad I und II).
Um große Hecktaschen zu befestigen, haben wir eine Erweiterung für den STREET-RACK-Gepäckträger, die die Auflagefläche erheblich vergrößert.

Details

Material: Aluminium
Oberfläche: Pulverbeschichtung
Farbe: schwarz
Gesamtgewicht: ca. 2,6kg
Hartschalenkoffer DUSC L.

Strapazierfähige, wasserdichte Hülle
Kann als Seitenkoffer und als Topcase verwendet werden
Variante M 33 Liter / Variante L 41 Liter (geeignet für einen Helm)
Einfache Montage am Seitenständer PRO oder am Träger.Gepäck
Konstruktion aus 3 mm starken, strukturierten, thermogeformten ABS-Kunststoffschalen und einem Aluminiumrahmen
Verschlusssystem mit Selbstverriegelung von Deckel und Koffer
Deckelseitige Schutzecken mit integrierten Verzurroptionen
Integrierte Tragegriffe
Schloss für Kastenöffnungsverschluss und Trägerverbindung (separat erhältlich)
Im Kofferinneren integrierte Haken zur Organisation der Ladung (optional erhältlich).

Details

Material: ABS-Kunststoff
Farbe: schwarz
Maße: 48,6 x 41,3 x 29,5 cm
Gesamtgewicht: ca. 5,7kg
Gesamtvolumen: 41,0 l

Zusatzinformation

Marke SW-Motech
Hersteller-SKU GPT.06.593.65000/B
Farbe Schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig